Finden Sie schnell corporate real estate für Ihr Unternehmen: 75 Ergebnisse

Immobilienpräsentation

Immobilienpräsentation

Zahlen, Daten, Fakten, professionelle Bilder, Expose mit Energieausweis, Verkaufsstrategie, großer Kundenstamm, Netzwerk, Immobilienmarketing, Die gelungene Präsentation Ihrer Immobilie. WEYEL-IMMOBILIEN bringt die Interessen von Verkäufer und Käufer in Einklang. Dieser Gedanke bestimmt bei uns das Marketing: Gelungene Immobilienwerbung macht neugierig auf Ihr Objekt, informiert und weckt zugleich positive Emotionen. Grundlegend für die Vermarktung Ihrer Immobilie ist folgende Tatsache: Viele Menschen kaufen nur ein- oder zweimal in ihrem Leben eine Immobilie. Deshalb will sich jeder Immobilienkäufer gründlich informieren. Darauf müssen Immobilien-Werbung und Immobilien-Marketing abgestimmt sein. Ihr Objekt soll ansprechend und wertig präsentiert werden. Zugleich muss alles rechtlich korrekt sein. Die beste Vermarktungsstrategie für Ihr Objekt finden wir, indem wir uns intensiv mit Ihrer Immobilie und deren speziellen Vorzügen auseinandersetzen. Dies kombinieren wir mit umfassenden Kenntnissen des lokalen Marktes und der Zielgruppe.
Corporate Design für die Pharmazie

Corporate Design für die Pharmazie

Das neue Corporate Design der Aegidius-Apotheke Borkenstein soll zum 50-jährigen Jubiläum entwickelt werden. Das Ziel ist es, ein frisches und ansprechendes Logo zu gestalten, das gleichzeitig einen Bezug zum Namensgeber, dem Heiligen Aegidius, herstellt. Die abstrahierte Darstellung des Bischofsstabs in Kombination mit einer modernen Formensprache wird als prägnante Lösung angesehen, die sowohl den Auftraggeber als auch dessen Kunden überzeugt. Im Rahmen des neuen Corporate Designs wird auch die Gestaltung der Fahrzeuge geplant und ein Lippenbalsam Stick als Give-away entworfen und produziert.
Entwicklung eines Corporate Designs

Entwicklung eines Corporate Designs

ghh Ganns, Heinekamp und Heibges, Solingen Entwicklung eines Corporate Designs Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Ducimus voluptatibus magnam minima rem voluptatem quod dolore eveniet illo ut excepturi. Doloribus ab eos corrupti nihil ipsum voluptate quasi, ratione, pariatur temporibus assumenda eveniet modi. Corrupti et eaque temporibus molestias minus.
Gewerbeimmobilien

Gewerbeimmobilien

Die perfekte Atmosphäre für Mitarbeiter und Kunden BESTE LAGE Investieren Sie in Gewerbeflächen in wertsteigernden Lagen deutscher Metropolen! Zeitgemäße Lebensräume Profitieren Sie von einem komfortablen, urbanen Wohnumfeld! Anspruchsvolle Architektur Nutzen Sie flexible Raumkonzepte für Ihre individuellen Anforderungen! ETABLIERTE QUALITÄT Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung mit Material, Technik und Ausstattung! Projekte im Vertrieb Sie haben Interesse an einer Gewerbeimmobilie? Jetzt anfragen! Büroimmobilien Büroflächen stellen heutzutage mehr als nur Arbeitsräume dar. Daher gestalten wir Workspaces mit Begegnungs- und Kreativzonen, maßgeschneidert nach den Ansprüchen der Nutzer. Unsere Büroimmobilien verfügen über ein durchdachtes städtebauliches Konzept und sind flächeneffizient im Innern geplant. Handelsimmobilien Handelsflächen benötigen vitale, für ihre Lage entwickelte Konzepte. Ob Nahversorgungs- oder Fachmarktzentren, Logistikhallen oder der Einzelhandel in Wohnquartieren – wir besitzen exzellente Kompetenz in der Realisierung wie auch in der Koordination der Mieter. Hotelimmobilien Hotels überzeugen vor allem durch Ambiente und Lage. Dahingehend optimieren wir das Konzept Ihrer Hotelimmobilie und fügen es nahtlos in das urbane Umfeld ein. Bei der Eingliederung in ein Quartier kommt unsere städtebauliche Kompetenz voll zum Tragen. Gewerbliche Wohnimmobilien Smart und digital bestimmen Serviced Apartments und Micro-Apartments den Wohnimmobilienmarkt der Zukunft. Hier überzeugen wir bereits mit eigenen Referenzen und beraten Sie in Hinsicht auf die Möglichkeiten moderner, gewerblich genutzter Wohnimmobilien. Revitalisierung Wir erkennen die Potenziale bestehender Objekte und entwickeln mit Ihnen zeitgemäße Konzepte für einen revitalisierten Neubeginn Ihrer Immobilie. So entstehen spannende Immobilienkonzepte in einem gewachsenen Umfeld, die einfach überzeugen.
Corporate Architecture

Corporate Architecture

CORPORATE ARCHITECTURE – GEBAUTE UNTERNEHMENSKULTUR Architektur schafft mit ihren räumlichen und haptischen Eigenschaften Ausdrucksformen, die das Werteversprechen des Unternehmens in gebaute Realität übersetzen. Erlebbar für Mitarbeiter, Besucher, Geschäftspartner, Öffentlichkeit. CORPORATE ARCHITECTURE – DEFINITION UND NUTZEN Unternehmensarchitektur – so die Übersetzung von Corporate Architecture (CA) – ist im Prinzip das Etikett für jedes gewerbliche Gebäude. In dieser scheinbar banalen Erkenntnis zeigt sich die Bedeutung richtig verstandener CA. Denn ob beabsichtigt oder nicht: Jedes Unternehmensgebäude hat seine Wirkung – positiv wie negativ. Die Planung und Ausarbeitung der architektonischen Lösung entlang der Unternehmenskultur wird somit zu einem wichtigen Marketing-Erfolgsfaktor. CA definiert allerdings nicht nur die äußere Hülle eines Unternehmensgebäudes. Richtig angewendet leistet sie viel mehr: Konsequent umgesetzt, berücksichtigt sie ebenso die Belange der Mitarbeiter. Gut durchdachte Arbeits- und Sozialräume motivieren die Mitarbeiter und führen zu gesteigerter Produktivität. Unternehmenswerte wie Kreativität, Flexibilität, Innovation, Transparenz oder Technik werden durch GIESERS BAU architektonisch interpretiert und in gebaute Realität übersetzt. CORPORATE ARCHITECTURE IST EIN ERFOLGSFAKTOR FÜR UNTERNEHMEN Durch konsequent umgesetzte Corporate Architecture entsteht ein Gesamtbild des Unternehmens. Ein Spiegel seiner Kultur. Sichtbar gemacht mit den Mitteln der Architektur. Corporate Architecture stärkt die Unternehmensmarke und damit die Position des Unternehmens im Markt. CORPORATE ARCHITECTURE – DIE GIESERS-KOMPETENZ: Industriehallen von GIESERS BAU erfüllen nicht nur funktional, technisch und wirtschaftlich höchste Kundenanforderungen. Gemeinsam mit dem Bauherrn und Architekten ermittelt GIESERS BAU, welche Unternehmenswerte sich im Gebäude widerspiegeln können. GIESERS BAU hat in den letzten Jahrzehnten immer wieder Industriegebäude errichtet, die architektonisch die unternehmerischen Aspekte darstellen, die dem Bauherrn wichtig waren. Einige Beispiele für gelungene Corporate Architecture made by Giesers finden sich auf den Seiten dieses Kapitels.
Maklergalgen ESTATE NK II - Blau

Maklergalgen ESTATE NK II - Blau

Robuster, Aluminium Maklergalgen komplett mit stählernen Erdspieß und schlagfeste Aluminium Dibond Schilder. MAKLERGALGEN Robuster, Aluminium Maklergalgen komplett mit stählernen Erdspieß und schlagfeste Aluminium Dibond Schilder. Durch die einzigartige Halterungen sind die Hänge- und Steckschilder einfach zu wechseln. Der Maklergalgen ist leicht und platzsparend transportiert und schnell und stabil montiert. Digitaldruck Alle Schilder sind inklusive 4-farbigem UV-Direktdruck bedruckt . Die Drucke sind kratzfest, für den Innen- und Außenbereich geeignet und UV- und wetterbeständig. Makler Pfahl - 3-teiliges Stecksystem aus Aluminium Rechteckrohr 70 x 70 mm - Gesamthöhe 200 cm (optional 300 cm) - dauerhafte Zweischichtig-Pulverbeschichtigung - 3 Kunststoff Halterungen - Gesamtgewicht ca 4,5 kg Die Endkappen sind UV- und witterungsbeständig. Farbe: - Blau (RAL 5011) Optional: - Eigene RAL Farbe (Mindestabname 10 Stk) - Vorbereitung für Diebstahlsicherung - Heckenverlängerung (ca 100 cm) Maklerschild Estate NK - Alu Verbundplatte (Dibond) 3 mm - Größe 690 x 495 mm (BxH) - Digitale UV-Direktdruck, 4-Farbig, doppelseitig - Gewicht ca 2,0 kg Optional: - Folie mit Glanzlaminat - Reflektierende Folie mit Glanzlaminat Erdspieß - Stahl - Elektrolytisch beschichtet - Größe ca 150 x 150 x 650 mm - Gewicht ca 5,0 kg Gehwegplattenhalter - Stahl - Elektrolytisch beschichtet - Größe ca 400 x 400 x 250 mm - Gewicht ca 7,0 kg Geeignet für Gehwegplatten mit einer Dicke von bis zu 40 mm Druckvorlagen Für ein optimales Druckergebnis benötigen wir eine einwandfreie Druckvorlage in digitaler Form. Die Druckdatei können Sie per e-mail an grafik@immoprodukte.de schicken. Die Übernahme Ihrer Druckvorlage erfolgt bei uns kostenfrei. Die Druckdatei wird vor Produktionsbeginn einem unverbindlichen Check unterzogen. Kein Entwurf? Sollten Sie die Druckvorlage nicht selbst erstellen wollen oder können, übernehmen wir diese Tätigkeit gerne für Sie. Dieser Service kostet einmalig nur € 25,00 wenn Sie uns grafische Elemente (z.B. Logo als Vektorgrafik) und Vorstellungen von Form und Inhalt zur Verfügung stellen. Sollten Sie zu diesen Thema Fragen haben, wenden Sie sich bitte gerne an uns.
Immobilien-Marketing, modernes Büro-Gebäude Düsseldorf

Immobilien-Marketing, modernes Büro-Gebäude Düsseldorf

Broschüre · getextet für REDEVCO Services und Trombello Kölbel Immobilienconsulting GmbH & dietzzwo Werben für Marken Die REDEVCO Services ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich der Immobilienentwicklung und des Asset Managements. Trombello Kölbel Immobilienconsulting GmbH ist ein renommiertes Beratungsunternehmen, das sich auf die Immobilienbranche spezialisiert hat. dietzzwo Werben für Marken bietet innovative Marketinglösungen für Unternehmen und Marken. Gemeinsam bieten diese Unternehmen eine umfassende und maßgeschneiderte Unterstützung für Kunden in den Bereichen Immobilienentwicklung, Asset Management und Marketing. Mit langjähriger Erfahrung und Expertise unterstützen sie ihre Kunden bei der Planung, Umsetzung und Vermarktung von Immobilienprojekten. Durch gezielte Marktanalysen und strategische Konzepte sorgen sie für eine optimale Positionierung am Markt und maximieren den Wert von Immobilieninvestitionen. Darüber hinaus bieten sie Unterstützung bei der Vermietung, dem Verkauf und der Verwaltung von Immobilien. Mit innovativen Marketinglösungen und kreativen Ideen helfen sie ihren Kunden, ihre Marke erfolgreich zu positionieren und ihre Zielgruppe zu erreichen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Websites der Unternehmen.
Immobilien Investments: Was sie unterscheidet – und was sie so attraktiv macht

Immobilien Investments: Was sie unterscheidet – und was sie so attraktiv macht

Ob Reihenhaus oder Luxus-Apartment: Immobilien gelten als sicheres Investment – und das aus gutem Grund. In Anbetracht der seit Jahrzehnten konstant steigenden Immobilienpreise profitieren Eigentümer von einer hohen Nachfrage und wachsenden Quadratmeterpreisen.
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Wertermittlung Geschulte Mitarbeiter Marktanalyse Professionelle Fotos 360°- Virtuelle Rundgänge Vorauswahl: Nur ernsthafte Kaufinteressenten werden für eine Besichtigung ausgewählt. Bonitätsprüfung der Interessenten Grundrisse werden professionell aufbereitet und ansprechend visualisiert. Energieausweis: Wir erstellen wenn nicht vorhanden einen Energieausweis. Erstellung des Kaufvertragsentwurfs (mit dem Notar) und Koordinierung des Notartermins. Objektunterlagen: Fehlende Objektunterlagen werden von uns bei den zuständigen Ämtern beantragt. Professionelle Exposé Mehrkanal-Vertrieb Besichtigungstermine: Koordination, Abstimmung und Durchführungen Sehr gut gefüllte Interessentenkarte
Immobilien verkaufen: Einfach und unkompliziert

Immobilien verkaufen: Einfach und unkompliziert

Sie sind Eigentümer und möchten Ihre Immobilie zum bestmöglichen Preis verkaufen und den Verkauf echten Experten überlassen? Dann sind wir von der Immobilien Nagel GmbH aus Bad Oeynhausen Ihr Partner. Wir sind seit mehr als 30 Jahren Experten für Immobilienverkäufe in der Region und können auf mehr als 4.000 erfolgreiche Verkäufe zurückblicken. Verkaufen Sie Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihr Gewerbe zum optimalen Preis und mit maximaler Sicherheit. Wenn Sie Ihre Immobilie mit Immobilien Nagel verkaufen, dann können Sie bei uns optimale Preiserzielung und maximale Sicherheit erwarten. Als zertifizierter Immobilienmakler nach europäischer DIN-Norm und Mitglied im Verein Europäischer Gutachter und Sachverständige sind wir bestens für die Immobilienvermittlung ausgebildet. Wir stimmen die Verkaufsprozesse individuell auf Sie ab, sodass Sie mit minimalem Aufwand zum maximalen Verkaufserfolg kommen. Lassen Sie sich jetzt unverbindlich und kostenlos beraten. Die Experten für Ihr Eigentum - Verkauf Immobilienkompetenz in Ost-Westfalen-Lippe Vom privaten Einfamilienhaus bis zum Gewerbekomplex – mit über 30 Jahren Erfahrung bedienen wir die ganze Bandbreite des Immobilienmarkts in Ostwestfalen Über 4500 erfolgreich vermittelte Objekte, jahrzehntelang gewachsene Netzwerke und ein qualifiziertes Team von 6 ausgebildeten Immobilienfachleuten machen uns zu einem der leistungsfähigsten Maklerbüros der gesamten Region. Unser Experten-Team ist für Sie da: Egal, ob Sie zuverlässige Mieter für Ihr Anlageobjekt finden wollen, den bestmöglichen Verkaufspreis für Ihr selbstgenutztes Eigenheim erzielen möchten oder dringend geeignete Käufer für Ihre gewerbliche Sonderimmobilie suchen Mehr Know-how, mehr Leistung - Unterschiedliche Nutzungsszenarien für Immobilien erfordern unterschiedliche Herangehensweisen bei der Vermarktung Die Experten für Ihr Eigentum - Vermietung Wir erstellen ein professionelles Exposé für Ihre Immobilie Eine ansprechende und zielgruppengerechte Präsentation der Immobilien am Markt ist wichtig. Wir erstellen für Sie ein umfassendes Exposé mit allen wichtigen und relevanten Inhalten, damit Kaufinteressenten schneller auf Ihr Objekt aufmerksam werden. Dabei setzen wir auf professionelle Fotos und einen 360-Grad-Rundgang, die die Immobilie für Interessenten erlebbar machen. Wir kennen den Markt und die Käufer Der richtige Zeitpunkt des Verkaufs und der Verkaufspreis hängen stark vom Markt und der Situation in der Region ab. Unsere Experten beschäftigen sich tagtäglich mit diesen Einflussfaktoren und können Sie umfassend über Ihre Verkaufschancen und die Anforderungen des Marktes beraten. Dank unserer Erfahrung können wir auch in den Preisverhandlungen mit den Käufern punkten und für Sie wichtige Erfolge erzielen. So wird der Verkauf Ihrer Immobilie für Sie zum Kinderspiel. Profitieren Sie von unserem umfassenden Netzwerk Wir von der Immobilien Nagel GmbH sind seit mehreren Jahrzehnten am Immobilienmarkt für unsere Kunden tätig und haben uns im Laufe der Zeit ein großes Partnernetzwerk aufgebaut. Möchten Sie beispielsweise für einen besseren Verkauf Ihre Immobilie barrierefrei umbauen lassen oder andere Umbaumaßnahmen durchführen, vermitteln wir zuverlässige Handwerker. Behalten Sie beim Verkauf immer den Überblick Wir bieten Ihnen als Verkäufer über unser Kunden-Portal einen direkten Überblick über alle aktuellen Aktivitäten rund um Ihre Immobilie. Sie können nicht nur direkt das Exposé Ihrer Immobilie einsehen, sondern sehen auch alle Interessentenanfragen. Wir stellen Ihnen transparent alle Informationen zur Verfügung, damit Sie den Überblick behalten.
Immobilienverkauf • Immobilienvermietung • Verwaltung von Immobilien

Immobilienverkauf • Immobilienvermietung • Verwaltung von Immobilien

Verkauf und Vermietung Immobilienmakler in Bielefeld Immoagent bietet professionelle Dienstleistungen im Bereich Verkauf und Vermietung von Immobilien in Bielefeld. Wir kümmern uns um den Verkauf oder die Vermietung Ihres Objektes und helfen Ihnen gerne dabei, den Marktwert Ihrer Immobilie zu ermitteln. Immobilienverwaltung Als erfahrener Immobilienverwalter bieten wir unsere Dienstleistungen für Wohnungseigentümergemeinschaften, Mietobjekte und Sondereigentumsverwaltung in Bielefeld und Umgebung an. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Vermittlung von Freizeitimmobilien hat einen Namen: Aschoff Immobilien. Seit über 30 Jahren bringen wir zusammen, was zusammenpasst. Menschen, die ihren Urlaub, ihre Freizeit oder den Lebensabend in der eigenen Immobilie genießen möchten. Sie suchen eine Wohnung mitten in einer malerischen südländischen Altstadt? Sie möchten die idyllische Atmosphäre und Ruhe in den Weinbergen, Olivenhainen oder einem urigen Gehöft genießen? Sie sind begeisterter Segler, Tennisspieler oder Golfer und wollen möglichst nah an der Sportstätte wohnen? Gerne helfen wir Ihnen Ihren persönlichen Traum von einer perfekten Freizeitimmobilie zu verwirklichen.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Wir haben uns auf die Vermittlung von Wohn- und Investmentimmobilien spezialisiert und vermitteln Ihnen einen geeigneten Käufer oder Ihre Wunschimmobilie.
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Es gibt viele Gründe, warum Sie uns beauftragen sollten: Jede Wohnung, jedes Haus, Betriebsgebäude oder Grundstück wird bei uns regelmäßig, zielgruppenorientiert und in modernem Design inseriert, unseren vorgemerkten Kund:innen zum Kauf angeboten und selbstverständlich auf unserer Internetseite veröffentlicht. Kooperationsverträge mit den bekannten Immobilienportalen sichern Ihnen eine maximale Ausnutzung durch das Internet (Immobilienscout24, Immowelt, Immonet und 30 weitere Portale oder Printmedien). Schnelle Notartermine und saubere Vertragsunterlagen garantieren wir genauso wie eine zügige, problemlose und diskrete Abwicklung. Wir bieten flexible Terminabsprachen und auch kurzfristige Besichtigungen, angepasst an Ihren Terminkalender. Wie wir Ihre Immobilie bestmöglich präsentieren und vermarkten, welche Maßnahmen Ihr Objekt im besten Licht erstrahlen lassen, sehen Sie unter Verkaufsoptimierung. Oder wünschen Sie größtmögliche Diskretion und Anonymität bei der Vermarktung? Dann informieren Sie sich über die Möglichkeit, durch einen secret sale ganz diskret den passenden Käufer/die passende Käuferin zu finden. Münster ist schon seit Jahrzehnten als beliebter Wohnort etabliert. Durch Universität und FH mangelt es auch nie an Nachwuchs. Viele ehemalige Studenten bleiben in Münster, da die Lebensqualität hier gut ist – es gibt ausreichend Jobs, das Münsterland bietet vielfältige Wohnkonzepte, vereint ländliches und urbanes Leben, ist familienfreundlich und hat ein breitgefächertes soziokulturelles Angebot. So vielfältig wie das Leben in Münster und seiner Umgebung ist, so vielfältig ist auch das Immobilienangebot. Aspekte wie Alter und Zustand der Immobilie, Grundstücksfläche, Ausrichtung Schnitt oder Qualität der Bausubstanz fließen in den Wert einer Immobilie ein. Darüber hinaus spielen aber auch die unterschiedlichen Viertel und Stadtteile – also die Lage – eine wichtige Rolle und bestimmen den Preis von Immobilien. Bei dem Verkauf einer Immobilie in Münster ist es also besonders vorteilhaft, wenn die Maklerin/der Makler mit dem lokalen Markt vertraut ist. Regionale Immobilienexperten kennen die lokalen Besonderheiten wie die Wirtschaft, die Immobilienpreise und die Möglichkeiten des Lebensstils. Sie kennen auch die Gesetze und Vorschriften der Region, was von unschätzbarem Wert sein kann, wenn es darum geht, den Prozess des Immobilienverkaufs in Münster und dem Münsterland zu steuern. Sie kennen sich auch mit möglichen Käufern in der Region aus und können wertvolle Hinweise geben, wie Sie die Immobilie vermarkten und die richtigen Leute erreichen können. Deshalb sind wir genau der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn Sie in Münster oder dem Münsterland verkaufen möchten. Wir sind erfahrene Immobilienexperten, die den lokalen Markt genau kennen und über die notwendigen Ressourcen verfügen, um einen erfolgreichen Verkauf zu gewährleisten. Mit unserer Hilfe können Sie sicher sein, dass Ihre Immobilie schnell und zu einem guten Preis verkauft wird.
Verwaltung und Vermietung von Immobilien.

Verwaltung und Vermietung von Immobilien.

Wir bieten umfassende Dienstleistungen für die Verwaltung von WEG-, Gewerbe- und Mietobjekten an. Von der Abrechnung der Betriebskosten bis hin zur Instandhaltung - wir kümmern uns um alles. Unsere Leistungen umfassen:
Corporate Design Entwicklung Bereich Oberflächenhärtung

Corporate Design Entwicklung Bereich Oberflächenhärtung

Gestaltung der Geschäftsausstattung der EASYTEC GmbH Visitenkarten, Briefpapier, Schrift- und Farbdefinition
Werbemedien – Corporate Design, Messestand und mehr

Werbemedien – Corporate Design, Messestand und mehr

Die smartOPTIMO GmbH & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Stadtwerke Münster und der Stadtwerke Osnabrück. Das Kerngeschäft ist das Zähler- und Messwesen. Die Einführung von intelligenter Messtechnik ermöglicht es der smartOPTIMO GmbH & Co. KG, sich als professioneller Partner zu positionieren. Das Unternehmen berät und betreut seine Kunden bei allen aktuellen technischen, vertrieblichen und wirtschaftlichen Fragestellungen. Darüber hinaus werden viele Kunden-Veranstaltungen angeboten, die Experten und Kunden zusammenbringen. Für das Unternehmen haben wir ein Corporate Design mit verschiedensten Werbemedien entwickelt. Es stellt sich der Herausforderung, sich dem schnell wachsenden Unternehmen und Produktportfolio anzupassen. Kunde smartOPTIMO GmbH & Co. KG Projekt Corporate Design Leistung Marken- und Corporate Design, Editorial und Print-Design, Messestand Animationen Jahr 2010 – heute Dieses Projekt ist im Rahmen von Heider Held Design entstanden. Plakat-Kampagne zum Jubiläum – Engagiert, bunt und fantasiereich
Corporate Design

Corporate Design

Barfuß oder Lackschuh? Das richtige Outfit ist nicht allein Geschmacksache, sondern orientiert sich vor allem daran, was man vor hat und wie die Anderen mich wahrnehmen sollen. Das ist bei Ihrem Unternehmen nicht anders. Nur eben deutlich schwieriger - wie Sie wissen. Was wir Ihnen bieten: Ein eingespieltes Netzwerk kreativer Köpfe, die nicht nur voller Ideen stecken, sondern auch die notwendige Erfahrung mitbringen, Ihrem Unternehmen ein Outfit maßzuschneidern, das Ihre Zielgruppe anzieht.
Corporate Design für ein einheitliches Erscheinungsbild

Corporate Design für ein einheitliches Erscheinungsbild

Was macht ein Unternehmen aus? Wie soll es von der Zielgruppe wahrgenommen werden? Welche Werte und Botschaften können authentisch mit der Marke transportiert werden? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns intensiv, um mit einem authentischen Corporate Design Antworten zu geben.
Heldenmacher Corporate Design & Website

Heldenmacher Corporate Design & Website

Gerne zeigen wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch wie wir erfolgreich ein optimiertes oder sogar neues Corporate Design für Ihr Unternehmen oder ein Produkt umsetzen.
Website und Corporate Design für das Bauernhausmuseum

Website und Corporate Design für das Bauernhausmuseum

Eines der bekanntesten Ausflugsziele in Bielefeld hat ein neues Erscheinungsbild bekommen. Es ist jetzt zu einem »merk«würdigen Ort mit einer klaren Identität geworden. Die prägnante Holzoptik des Erscheinungsbildes ist aus den alten Fachwerkhäusern heraus entwickelt und spiegelt die Einfachheit des traditionellen bäuerlichen Lebens wider. Gern haben wir diesen heimlichen Sehnsuchtsort der Bielefelder mit unterstützt. Die neue anwenderfreundliche Website komplettiert das neue Aussehen.
Schaffung eines einheitlichen Corporate Design

Schaffung eines einheitlichen Corporate Design

Unsere Beratung Es geht um viel mehr als ein Logo. Wir geben der Persönlichkeit Ihrer Marke ein Gesicht. Einzigartig, sympathisch und auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet. Mit einem klaren, unverwechselbaren Erscheinungsbild sorgen wir dafür, dass Ihre Marke bei Ihren Kunden positiv wahrgenommen und vor allem wiedererkannt wird.
Das neue Corporate Design für eine der führenden Jobbörsen Deutschlands

Das neue Corporate Design für eine der führenden Jobbörsen Deutschlands

Zu Beginn des Jahres 2023 wurde The Stepstone Group (TSG) als neue Dachmarke für das umfangreiche Jobplattform-Produktmarken-Portfolio der Unternehmensgruppe eingeführt. Ein inhouse neu entwickeltes Corporate Design flankiert die Einführung. CRENEO wurde beauftragt, die bereits entwickelten TSG Design-Grundlagen zu schärfen und zusätzliche visuelle Parameter zu definieren und implementieren. Neben einer Vielzahl unterschiedlicher Branding-Aufgaben lag insbesondere der Fokus auf der internen Kommunikation der Human Resources Abteilung (HR). Brand Experience Hub Daten und Fakten sind von großer Bedeutung, um eine erfolgreiche Marke effizient und zielgerichtet zu steuern. Eine der ersten Aufgaben bestand darin, diese Fakten erstmalig innerhalb des auf Microsoft Sharepoint basierten Unternehmens-Intranet in einer strukturierten, nutzerfreundlichen und ansprechenden Form abzubilden. Ein paar Projektfakten gefällig? Navigationsarchitektur von Level 0 bis Level 4, über 60 Unterseiten und die systematische, automatisierte Integration von mehr als 85 individuellen Studien zum Zeitpunkt des Projektabschlusses. Unsere Leistungen umfassten u.a. die Entwicklung einer intuitiven und leicht skalierbaren Seitenarchitektur, die Implementierung des neuen Markendesigns im Rahmen der software-spezifischen Reglementierungen, die Programmierung einer automatisierten Befüllung von neuen Inhalten, sowie eine abschließende Mitarbeiter:innen Schulung samt Guideline-Handout. Ikonografie Auf Basis des neuen TSG Ikonografie-Konzepts hat CRENEO für unterschiedlichste HR-Kommunikationsmaßnahmen, spezielle neue Symbole entwickelt sowie für die interne Marken-Datenbank bereitgestellt. Die Herausforderungen bestand in der Symbolfindung für die besonders speziellen Themen- und Inhaltsbereiche. Serienfähigkeit, formale Einheitlichkeit, Prägnanz sowie individuelle Eigenständigkeit waren innerhalb der Konzeption die primären Entwicklungskriterien. Badge-System Im nächsten Schritt wurde ein spezielles Branding-System für eine Vielzahl an internen HR-Mitarbeiter:innen Programme konzipiert. Durch das neu entwickelte modulare System wird für unterschiedlichste Einsatzzwecke eine markante Wiedererkennung gesichert und hohe Flexibilität gewährleistet. Das Ergebnis: Eine unkomplizierte Handhabung. Eine effektive Steuerung. Und eine einfache Skalierung. Spring Offsite Weitere Maßnahmen bestanden u.a. in der visuellen Konzeption und Realisation von spezifischen TSG Sonderformaten. Beispielhaft hier das Spring Offsite Event. Ergebnis CRENEO schärft das neue TSG Branding und implementiert sowie etabliert es erfolgreich in weiteren Unternehmensbereichen. Zusätzliche Maßnahmen innerhalb des Leistungshefts: Key-Visual Entwicklung Social-Media Branding Template Erstellung (MS-Word) Gestaltung von komplexen Präsentationen Gestaltung von internen Kommunikationsmitteln (Urkunden, Leitpläne, …) Branding von Basis Give-Aways Branding-Support (Hotline) Disziplinen Corporate Design Digitale Markenführung Branding Maßnahmen Template Erstellung Ähnliche Projekte VdS Schadenverhütung Neues Corporate Design StepStone Komplexe Reports klar und ansprechend visualisiert R+ MediGruppe Corporate Design und Corporate Website für die R+ MediGruppe Wesselmann Werbung Das Corporate Design des Marktführers
Ein Corporate Design zeigt anderen auf den ersten Blick, wie sie dein Business zu sehen haben.

Ein Corporate Design zeigt anderen auf den ersten Blick, wie sie dein Business zu sehen haben.

Natürlich kannst du auch deinen Weg ohne Corporate Design gehen, doch dieser Weg ist oft gepflastert mit Missvertrauen, Unklarheiten und jede Menge Überzeugungsarbeit. Nicht nur von anderen ausgehend, sondern oft auch in dir selbst. Ganz ehrlich: Ein grandioses Corporate Design macht aus dir nicht automatisch das Unternehmer*innen-Genie des Jahres. Das muss es auch nicht. Dafür zeigt es deinen Traumkund*innen, dass sie richtig bei dir sind. Es definiert eine klare visuelle Umsetzung deiner professionellen Businesspräsentation, über einheitliche Werbung und einen deutlichen Wiedererkennungswert in all deinen Materialien. Und wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst, kannst du dich Erfahrungsgemäß am besten Präsentieren. Daher hilft dir dein Corporate Design, Mut und Vertrauen zu deiner eigenen Idee zu fassen. Und wenn du von deinem Projekt überzeugt bist, dann ist gleich viel leichter damit an die Außenwelt heran zu treten.
Ausgezeichnet! Das Corporate Design von fein dining erhält den CO&CO Selected Award.

Ausgezeichnet! Das Corporate Design von fein dining erhält den CO&CO Selected Award.

Die Marke fein dining bietet exklusive Einblicke und Empfehlungen für großartige Restaurants und erlesenes Essen. Das von stay golden entwickelte Corporate Design für fein dining wurde vom CO&CO-Magazin mit dem CO&CO Selected Award 2022 prämiert. Die CO&CO richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Marketing, Management und Werbung. Das Corporate Design von fein dining wird in der aktuellen Ausgabe "Magenta" (Juli 2022) des Fachmagazins vorgestellt.
Immobilienmanagement

Immobilienmanagement

Immobilienmanagement: Strategische Verwaltung von Immobilien zur Wertoptimierung. Umfasst Mieterbetreuung, Instandhaltung und Finanzplanung. Das Immobilienmanagement ist ein umfassender Service, der sich auf die strategische Verwaltung von Immobilien konzentriert, um deren Wert zu maximieren und die Rentabilität zu steigern. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen bietet das Immobilienmanagement eine komplette Lösung für die Verwaltung und Optimierung von Immobilien. Die Teilleistungen des Immobilienmanagements umfassen unter anderem das Mietermanagement, die technische und kaufmännische Verwaltung sowie das strategische Immobilienmanagement. Das Mietermanagement beinhaltet die Betreuung von Mietern, die Abwicklung von Mietverträgen und -zahlungen, die Beantwortung von Mieteranfragen und die Lösung von Mieterproblemen. Eine effektive Mieterbetreuung trägt zur Zufriedenheit der Mieter bei und kann die Vermietungsquote und die Rentabilität der Immobilie erhöhen. Die technische Verwaltung umfasst die Instandhaltung und Instandsetzung der Immobilie. Dies beinhaltet die regelmäßige Inspektion der Immobilie, die Beauftragung und Überwachung von Wartungsarbeiten und Renovierungen sowie die Planung und Umsetzung von Modernisierungsmaßnahmen. Eine professionelle technische Verwaltung trägt dazu bei, den Zustand der Immobilie zu erhalten und ihren Wert zu steigern. Die kaufmännische Verwaltung beinhaltet die Erstellung und Überwachung des Wirtschaftsplans, die Durchführung der Jahresabrechnung, das Mahnwesen und die Kontrolle der Mietzahlungen. Sie sorgt dafür, dass die finanzielle Performance der Immobilie optimiert wird und sie rentabel betrieben wird. Das strategische Immobilienmanagement beinhaltet die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Wertsteigerung der Immobilie. Dies kann beispielsweise die Neupositionierung der Immobilie, die Umsetzung von Modernisierungsmaßnahmen oder die Optimierung des Mietermixes umfassen. Für gewerbliche Kunden bietet das Immobilienmanagement eine Reihe von Vorteilen. Es entlastet sie von der komplexen und zeitaufwändigen Aufgabe der Immobilienverwaltung und ermöglicht es ihnen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Darüber hinaus trägt eine professionelle Immobilienverwaltung dazu bei, den Wert der Immobilie zu maximieren und ihren Betrieb zu optimieren. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Immobilienmanagement eine essenzielle Dienstleistung für jeden Eigentümer von Immobilien ist. Sie bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung und Optimierung von Immobilien und zielt darauf ab, den Wert der Immobilie zu maximieren und die Rentabilität zu steigern. Dabei stehen die Zufriedenheit der Mieter und die effektive Nutzung der Immobilie im Vordergrund.
Unternehmensvision

Unternehmensvision

Gemeinsam definieren wir Ihr begeisternden Bild der Zukunft! Unternehmensvision passend zu Ihnen und Ihren Zielen ✔ Entwicklung Ihrer individuellen, inhaberbasierten Unternehmensvision - Ihr Leitfaden für die strategische Ausrichtung Ihres Unternehmens ✔ Gemeinsam schaffen wir Ihr begeisterndes Bild der Zukunft: Damit stärken wir die Motivation Ihrer Mitarbeitenden und die Identifikation Ihrer Stakeholder mit Ihrem Unternehmen ✔ Auch für mittelständische Unternehmen mit komplexen und disruptiven Geschäftsmodellen winvision definiert das begeisternde Bild der Zukunft - Ihre Unternehmensvision. Ziel ist die Erarbeitung einer zukunftsorientierten Vision und daraus abgeleiteten Mission für Ihre Unternehmen. Während des Kick-Offs werden die persönlichen Treiber der Managementebene analysiert und in Zusammenhang mit den Unternehmenszielen gebracht. Die übergeordneten Unternehemnsziele werden definiert und das SOLL-Bild des Unternehmens gezeichnet. Nach der finalen Ausformulierung der Unternehmensvision und -mission, werden strategische Handlungsfelder abgeleitet, die in einer Strategy-Roadmap zusammengeführt werden. Ihr Output? Eine klar definierte Unternehmensvision und -mission, die begeistert und Ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreicher macht!
Terminologiemanagement

Terminologiemanagement

Einführung von Terminologieprozessen bzw. deren Optimierung mit dem Ziel den Markenauftritt auch auf den fremdsprachlichen Märkten durch ein konsistentes Wording effektiv zu unterstützen. Außerdem trägt die konsistente Übersetzung von z.B. Fachbegriffen zur Vermeidung von Missverständnissen in der internen und externen Kommunikation bei.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Wir decken umfassend das Leistungsspektrum der Verwaltung und Betreuung einer Immobilie ab. Mietshaus- und Sondermietverwaltung Bei uns ist jede Wohnung, Mietwohnanlage oder Büro-/Gewerbegebäude in professionellen Händen. Wir übernehmen zuverlässig und termingerecht sämtliche Korrespondenz mit dem Mieter. Bauträgerverwaltung Wir betreuen Neubau sowie Sanierungs- und Umbauarbeiten. Angefangen bei einer Baugenehmigung über die Baubetreuung hinaus bis hin zur Endabnahme des fertigen Projekts. Handwerkerservice Ob Rohrbruch, Strom- oder Heizungsausfall oder andere Probleme – alles wird von uns erledigt. Unsere Handwerker kümmern sich lösungsorientiert und schnell darum. Hausmeister- und Reinigungsservice Wir bitten umfassenden Hausmeister- und Reinigungsservice an. Praxisgestaltung Einrichtung von Arztpraxen Ein angenehmes und freundliches Ambiente trägt viel zu dem Wohlbefinden des Patienten bei und sorgt für eine positive Atmosphäre in der Arztpraxis. Motivation und Leistungsbereitschaft der Ärzte sind Effekte, die für den Patienten spürbar sind. Wir machen die Entwicklung individueller Konzepte für Arztpraxen verschiedener Fachrichtungen. Wir betreuen Sie gerne von der Planung bis zur Umsetzung. Dank unserem professionellen Team aus Designern, Bauleitern, Handwerkern und Einkaufsagenten bieten wir alles zu Top-Konditionen. Multimediale Gestaltung Ob Internetauftritt oder Multimedia-Produkt – wir bieten Ihnen Komplettlösungen mit individuellem Konzept. Wir entwickeln Design-Produkte hoher Qualität und realisieren Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit.
consulting

consulting

Ihre SAP Beratung mit Expertise SAP & IT Beratung für Ihre Branche best practice consulting AG bietet professionelle SAP Beratung und IT Beratung. Mit Branchenkenntnis und Technologieexpertise unterstützen wir Kunden in verschiedenen Branchen auf ihrem Weg zur Digitalisierung und in die Cloud. Unsere hohe Strategie- und Umsetzungskompetenz gepaart mit der fachlichen Erfahrung und unserem außerordentlichen Teamgeist verschaffen unseren Kunden einen ganzheitlichen, zukunftsorientierten und nachhaltigen Nutzen. Als SAP Gold Partner finden wir die beste Lösung zugeschnitten auf Ihre Branche. Unsere Branchenerfahrung Immobilienwirtschaft Kirchen und Non-Profit-Organisationen Versorgungswirtschaft Bund, Länder, Kommunen und Kantone Entsorgungswirtschaft Finanzwirtschaft Gesundheitswesen und Sozialwirtschaft Hochschulen und Forschungseinrichtungen Warum best practice consulting AG? Bei uns sind Sie in den besten Händen! Mit über 20 Jahre Erfahrung garantieren wir Ihnen, gemeinsam innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen umzusetzen! Was steht dabei an oberster Stelle? Unsere Kunden. Ihre Ziele machen wir zu unseren Zielen. Wir setzen alles auf eine langfristige Partnerschaft, in der wir Sie stets ganzheitlich mit unserem Know-how begleiten. Gemeinsam finden wir die Lösung, die am besten zu Ihnen passt. Über bpc 200 + Mitarbeiter:innen 24 + Jahre Erfahrung SAP Partnerschaften